Smartverbindung-2

Aus Shadowrun Team Badisch-Pfalz 2063
Version vom 18. Januar 2017, 17:54 Uhr von 78.52.251.232 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine Weiterentwicklung der Standartverbindung und bietet eine bessere Zielerfassung und ist genauer bei indirekter Zielerfassung. Man erhält eine +2 Modifikation (anstatt +4) für angesagte Schüsse und zudem erhält man einen verringerten Malus von -1 für kombinierte Waffen wie Unterlaufgranatwerfer. Auf "Inteligente Waffe" (Lenkwaffen) hat die Verbindung keine Vorteile. Klar dass das Ganze nur etwas bringt, wenn die Waffe auch die Smartverbindung-2 eingebaut hat. Es ist auch möglich, die Zweite Hand so aufzurüsten und dazu muss eigentlich nur noch ein weiteres Induktionspolster implantiert werden.

Werte[Bearbeiten]

Name Essenz Preis SI
Smart-2 0,5 3.500,-


Man kann allerdings auch Essenz sparen, wenn der Benutzer schon andere Verbesserungen im Körper hat. So kann er nur die Subsysteme einbauen lassen, welche nötig sind und muss nicht das ganze System implantieren.


zurück zu Cyberware aus den Regelwerken