UZI III Pistolet

Aus Shadowrun Team Badisch-Pfalz 2063
Wechseln zu: Navigation, Suche
Uzipistolet.jpg

Auf der Securitas 2060 in München zeigte Israels Militär Industrie das erste mal die UZI III Pistolet. Zuerst war keine Pistole in der UZI III Reihe geplant. Doch die hohe Nachfrage von Sicherheitskräften die schon die alte UZI Pistolet hatten war groß. Deshalb entscheid der Konzern 2054 diese Waffe zu entwickeln. Und siehe da 6 Jahre später war es soweit.

Die Pistolet kann nur im Vollautomatikmodus feuern. Damit man trotzdem Zielgenau bleibt ist sie mit einem Gasventil 2 ausgestattet. Weitere Erweiterungen können auf und unter dem Lauf angebracht werden.

Model Typ Tarn Muni Modi Schaden Gewicht Verfügbarkeit Preis SI Legalität RS
UZI III Pistolet AP 5 30(C) AM 6L 3,5 7/ 48 Stunden 825 2 3-H 2